วันเสาร์ที่ 7 เมษายน พ.ศ. 2555

Fossil Herren-Armbanduhr


Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Sport CH2599

Fossil Herren-Armbanduhr
hallo,
habe mir diese uhr zwar nicht hier geholt, und 20 euro mehr bezahlt, bin aber trotzdem nicht minder begeistert, sie liegt unglaublich gut und bequem am handgelenk und fühlt sich fast so an als wäre sie garnicht da, sie sieht super aus und kann in fast jeder lebenslage getragen werden, da sie einfach problemlos zu jedem outfit passt, allerdings vermeide ich es diese uhr beim arbeiten zu tragen, um schaden an ihr zu vermeiden.
ich bin ein mensch der it vergisst, dass er eine uhr trägt, deshalb stoße ich oft mit dem handgelenk mit uhr an türen wänden ecken an, bis jetzt hat sie das ohne kratzer oder sprünge ausgehalten.
TOP
da hat fossil eine super uhr auf den mark geschmissen und ich kann diese nur jedem wärmstens empfehlen.
die stoppuhr ist anfangs etwas kniffelig zu bedienen, aber das kann man sich nach kurtzem eingewöhnen leicht merken.

vor dieser uhr hatte ich einen ice-watch chronographen, aber dieser ist meiner meinung nach nicht sein geld wert, da dieser einfach nichts für sein geld bietet, den würde ich nicht weiterempfehlen, wer was wertiges zum annehmbaren preis sucht ist bei diesen fossil uhren wirklich gut aufgehoben, da bekommt man was für sein geld :)

bin begeistert :)

ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น