วันศุกร์ที่ 6 เมษายน พ.ศ. 2555

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr


Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Big Sili Forever schwarz SI.BK.U.S.09:

                  Ice-Watch 

...habe ich diese tolle Ice-Watch von dem gleichnamigen Hersteller. Ich hatte die Uhr zuvor bei einem Freund gesehen und hatte Ihn auf den Hersteller angesprochen. Also gleich bei Amazon gesucht und bestellt. Als erstes fällt die markante Verpackung der Uhr auf, sieht aus wie ein Bauklotz, der Firma Lego.

Darin schick eingepackt die Uhr mit Silikonarmband. Sehr flexibel, schmiegt sich schön an und ist sehr widerstandsfähig.

Vom Design her ist die Uhr ein echter hingucker, das Ziffernblatt ist mit einer Carbon-Textur hinterlegt. Gut ablesbar, Zahlen und Zeiger leuchten in der Dunkelheit.

Für ca. 76€ kein Schnäppchen, aber auf jeden Fall eine Probebestellung wert. Wenn es einem nicht gefällt, kann man das Deutsche, geltende Recht einer 14-tägigen Rückgabe aktivieren. Also einfach bestellen, bei nichtgefallen zurückschicken oder wenn sie einem gefällt (wovon ich ausgehe), einfach behalten und bezahlen.

Ich bereue den Kauf nicht, die 76€ sind meiner Meinung nach eine sehr lohnende Investition für einen so schönen Zeitgeber :)


ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น